Quelle: DSCF0081.jpg





zu meinem entsetzen liegt sie schon wieder da, jemand hat sie rausgekramt. ab 24.12. nachmittags wird sie in endlosschleife abgedudelt, gnadenlos. seit über 2 jahrzehnten geht das so. "i'm the happiest christmas tree, ho ho ho, hi hi hi, ...". frosty, the snowman und rudolph,the ... - ach, scheiße, white christmas. na ja, wenigstens nat king cole war immerhin schwarz. cd verschwinden lassen nutzt nix, mittlerweile gibt es wohl mehrere kopien in der familie. ironischerweise hatte ich selbst mit dem quatsch angefangen: kitsch mit kitsch bekämpfen, auf die spitze treiben, bis es allen zu viel wird. so in etwa. der schuss ging in den ofen.


oooch, was sie wieder haben.

wenn c*#a c*#la den weihnachtsmann erfunden hat und den christmas-truck - gut, ich nehm das mit.

sich aber jetzt über ne macke aufzuregen die man selber angezettelt hat - und das auch noch zum fest der feste? also wirklich ^^

ist doch toll dass ihre kids sie so auf den arm nehmen und ihnen das unter die nase reiben :)

fangen sie nur nicht an diese shmucken telefone zu verschenken von denen man in der letzten zeit soviel hört. der schuss könnte nach hinten losgehen ^^

frohes fest, ihnen und ihren lieben :o)


ach, das mit den telefonen ist schon vor langer zeit in die hose gegangen. zumindest teilweise. und ja, wenn ich mich hier so umkuck in der nachbarschaft, da jammere ich auf hohem niveau. und natürlich hadere ich nicht ernsthaft. frohe, schöne, ruhige festtage auch Ihnen!